Startseite
RLR / RLR S+S / RLR-S
SLR / RLR26 / TLR
RLR und Tasche
Buch Tretrollersport
Renntretroller
Weitere Bilder/Historie
Links
Gästebuch
 


Der erste Prototyp nach der Komplettierung. Der breite Fluxlenker soll beim Testrad noch durch einen M5-Tiller getauscht werden. Statt des kleinen 39er Kettenblattes kommt noch ein 65er ran. Sitzhöhe ohne Polster 29 cm.

Vorerst mit langen, uralten XT-Bremshebeln ausprobiert :-).


Effendi-Schrift.

Der schmale M5-Lenker mit hängenden Bremshebeln.

Das von Björn selbstgeschweisste Ur-Effendi mit praktischer Aerotasche. Noch 4 bis 5 cm weniger Sitzhöhe, jedoch nicht 100% freier Lenkeinschlag.

Seit Ende August mit M5-Tiller und der kurzen schmalen Gabel.

Coming next: RLR-S (Kurzversion des RLR in Alu mit 2x 406, kurbelfrei zu fahren ab ca. 1,50 m Größe)

Erste Bilder vom RLR S+S. Hier noch ohne Überwurfmutter. Der milkalila Rahmen wurde erstmal wieder "abgepulvert", bekommt aber wieder die gleiche Farbe.

Näheres Bild der Kupplung. Man sieht die Zähne.

Der neu gepulverte Rahmen mit S+S-Kupplung.

Kupplung aus Edelstahl

Ungeteilt

Geteilt

Schrift mit S+S

Schrift unter Klarpulverung.

Hier aufgebaut mit kurzen Kurbeln von Flux und Sitz M.

CableSplitter von Reset-Racing

Kurz eingestellt

Geteilt. Kettenrohre sind mittig flexibel, Kette hier abgenommen.

Kuhflecken-Sitzmatte auf dem milkalila RLR S+S von Thomas :-).

Das neue kurze RLR S in nachtblau mit schwarzer Schrift.

Schrift RLR S, unter Klarpulverung.

Hinterbau des
RLR S

Das RLR S ist auch das erste 20/20 Effendi mit Alurahmen.

Mit steilem Sitz.

Hübsches, kleines Rad mit recht steilem Mittelrohr. Ideal für Menschen mit ca. 1,45 m bis ca. 1,75 m Größe (Sitz S oder M). Hier mit mittlerem Sitzwinkel und Tretlagerausleger etwa für 1,65 m Größe eingestellt.

Jens' Tochter (1,47 m groß) passt gut auf das RLR S, kann es praktisch sofort ohne Wackeln fahren, obwohl sie das erste Mal Liegerad fährt.

 
Top