Der erste Prototyp nach der Komplettierung. Der breite Fluxlenker soll beim Testrad noch durch einen M5-Tiller getauscht werden. Statt des kleinen 39er Kettenblattes kommt noch ein 65er ran. Sitzhöhe ohne Polster 29 cm.
Vorerst mit langen, uralten XT-Bremshebeln ausprobiert :-).
Effendi-Schrift.
Der schmale M5-Lenker mit hängenden Bremshebeln.
Das von Björn selbstgeschweisste Ur-Effendi mit praktischer Aerotasche. Noch 4 bis 5 cm weniger Sitzhöhe, jedoch nicht 100% freier Lenkeinschlag.
Seit Ende August mit M5-Tiller und der kurzen schmalen Gabel.
Coming next: RLR-S (Kurzversion des RLR in Alu mit 2x 406, kurbelfrei zu fahren ab ca. 1,50 m Größe)
Erste Bilder vom RLR S+S. Hier noch ohne Überwurfmutter. Der milkalila Rahmen wurde erstmal wieder "abgepulvert", bekommt aber wieder die gleiche Farbe.
Näheres Bild der Kupplung. Man sieht die Zähne.
Der neu gepulverte Rahmen mit S+S-Kupplung.
Kupplung aus Edelstahl
Ungeteilt
Geteilt
Schrift mit S+S
Schrift unter Klarpulverung.
Hier aufgebaut mit kurzen Kurbeln von Flux und Sitz M.
CableSplitter von Reset-Racing
Kurz eingestellt
Geteilt. Kettenrohre sind mittig flexibel, Kette hier abgenommen.
Kuhflecken-Sitzmatte auf dem milkalila RLR S+S von Thomas :-).
Das neue kurze RLR S in nachtblau mit schwarzer Schrift.
Schrift RLR S, unter Klarpulverung.
Hinterbau des RLR S
Das RLR S ist auch das erste 20/20 Effendi mit Alurahmen.
Mit steilem Sitz.
Hübsches, kleines Rad mit recht steilem Mittelrohr. Ideal für Menschen mit ca. 1,45 m bis ca. 1,75 m Größe (Sitz S oder M). Hier mit mittlerem Sitzwinkel und Tretlagerausleger etwa für 1,65 m Größe eingestellt.
Jens' Tochter (1,47 m groß) passt gut auf das RLR S, kann es praktisch sofort ohne Wackeln fahren, obwohl sie das erste Mal Liegerad fährt.